Was ist Videochanelaccess.ru? Wie zu entfernen?

Videochanelaccess.ru ist eine betrügerische Domain, die von Spammern eingerichtet wurde. Die Website Videochanelaccess.ru hat nur einen Zweck: um Werbung über die Benachrichtigungsfunktion des Browsers zu senden. Unglücklicherweise, die Website Videochanelaccess.ru missbraucht die Benachrichtigungsfunktion, indem sie Benutzer ausnutzt, die nicht aufpassen.

Was ist Videochanelaccess.ru?

Videochanelaccess.ru ist Teil einer Werbe-Spam-Kampagne. Jeder Benutzer, der von bösartigen Werbenetzwerken über den Browser umgeleitet wird, kann auf der Website Videochanelaccess.ru landen. Die Website Videochanelaccess.ru teilt dann über eine Social-Engineering-Technik mit, dass Benachrichtigungen akzeptiert werden sollen. Die Benachrichtigung variiert. jedoch, in diesem Beispiel, die Website Videochanelaccess.ru versucht, Sie dazu zu bringen, Benachrichtigungen zum Ansehen eines Videos zu akzeptieren. Diese Benachrichtigung ist gefälscht, ähnlich zu Joaglouwulin.com.

Videochanelaccess.ru

Wenn Sie Benachrichtigungen von der Videochanelaccess.ru-URL zugelassen haben. Dann sehen Sie Werbung auf Ihrem Computer oder Handy. Dies sind Anzeigen, die auf Ihrem Internetverhalten basieren. Diese Anzeigen bestehen normalerweise aus gefälschten Virenbenachrichtigungen oder Casino-Anzeigen. Es variiert auch je nach Land und Gerät, in dem Anzeigen geschaltet werden. Die Benachrichtigungen passen sich über die IP-Adresse des Geräts an.

Wenn Sie unerwünschte Werbung von Videochanelaccess.ru sehen, müssen Sie die Benachrichtigungsberechtigung im Browser entfernen. In diesem Artikel erfahren Sie, wie das geht.

So entfernen Sie Videochanelaccess.ru?

Sie können die Benachrichtigungsberechtigungen, die Videochanelaccess.ru missbraucht, entfernen, indem Sie den Chrome-Browser öffnen. Klicken Sie auf das Menü. Klicken Sie dann auf Site-Einstellungen und dann auf Benachrichtigungen. Klicken Sie rechts neben der Domain Videochanelaccess.ru und klicken Sie auf Löschen.

entfernen videochanelaccess.ru google chrome

So entfernen Sie die Benachrichtigungsberechtigung für Videochanelaccess.ru im Microsoft Edge-Browser, Öffnen Sie den Edge-Browser. Klicke oben rechts auf das Menü. Klicken Sie auf Einstellungen. Klicken Sie dann auf Cookies und Site-Berechtigungen. Klicken Sie auf Benachrichtigungen.

In dem “Erlauben” Sektion, Klicken Sie mit der rechten Maustaste neben der Domain Videochanelaccess.ru und klicken Sie auf Entfernen.

Ich hoffe das hat dir geholfen. Danke fürs Lesen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

What is Videochanelaccess.ru? How to remove?

Videochanelaccess.ru is a scam domain set up by spammers. The Videochanelaccess.ru website has only one purpose: to send advertisements through the notification functionality of the browser. Unfortunately, the Videochanelaccess.ru website abuses the notification functionality by exploiting users who are not careful.

What is Videochanelaccess.ru?

Videochanelaccess.ru is part of an ad spam campaign. Every user who is redirected via the browser by malicious advertisement networks can end up on the Videochanelaccess.ru website. The Videochanelaccess.ru website then notifies via a social engineering technique that notifications should be accepted. The notification varies. However, in this example, the Videochanelaccess.ru website tries to get you to accept notifications to watch a video. This notification is fake, similar to Joaglouwulin.com.

Videochanelaccess.ru

If you have allowed notifications from the Videochanelaccess.ru URL. Then you will see advertisements on your computer or cell phone. These are ads based on your internet behavior. These ads usually consist of fake virus notifications or casino ads. It also varies by country and device in which ads are displayed. The notifications adjust themselves through the IP address of the device.

If you see unwanted ads from Videochanelaccess.ru then you need to remove the notification permission in the browser. This article will tell you how to do this.

How to remove Videochanelaccess.ru?

You can remove the notification permissions that Videochanelaccess.ru is abusing by opening the Chrome browser. Click on the menu. Then click on Site settings and then on Notifications. Click to the right of the Videochanelaccess.ru domain and click delete.

remove videochanelaccess.ru google chrome

To remove the notification permission for Videochanelaccess.ru in Microsoft Edge browser, open the Edge browser. Click on the menu at the top right. Click Settings. Then click Cookies and site permissions. Click on Notifications.

In the “Allow” section, right click next to the Videochanelaccess.ru domain and click remove.

I hope this has helped you. Thank you for reading.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *