Was sind SmartDeals-Gutscheine?? Wie zu entfernen?

Wenn Sie Gutscheincodes in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers mit der Nachricht sehen “SmartDeals-Gutscheine” dann hast du eine Browsererweiterung installiert. Die AddSmartDeals Browsererweiterung ist für die unbekannten Gutscheincodes in Ihrem Browser verantwortlich.

Was sind SmartDeals-Gutscheine??

AddSmartDeals wird von unerwünschten Werbenetzwerken beworben, die auch Adware verbreiten. Die Entwickler von AddSmartDeals behaupten, dass “SmartDeals” ist keine Adware, aber es verhält sich wie Adware.

Nicht so sehr, weil es unerwünschte Werbung im Browser fördert, aber mehr, weil die AddSmartDeals-Browsererweiterung auf denselben Websites beworben wird, auf denen Adware beworben wird. Die AddSmartDeals-Erweiterung wird über die Website lp.smartdeals.com empfohlen, und zeigt eine Nachricht zur Installation der Erweiterung an.

Smartdeals-Popup

Benutzer, die mit den Techniken zur Verbreitung von Adware nicht vertraut sind, können diese Erweiterung installieren, da sie ihnen aufgezwungen wird. Unglücklicherweise, Diese Benutzer haben am Ende eine AddSmartDeals-Erweiterung in ihrem Browser, die sie eigentlich nicht wollen. Das Ergebnis ist, dass plötzlich Rabattcodes auf Websites wie Amazon angezeigt werden, Ebay, oder Wallmart als “SmartDeal-Gutscheine”.

SmartDeal-Gutscheine

Deshalb, Ich empfehle jedem, die zu entfernen “SmartDeals hinzufügen” Erweiterung, wenn Sie sie nicht verwenden. Dies liegt daran, dass “SmartDeals hinzufügen” Erweiterung hat die Berechtigung, Ihren Browserverlauf über die Browsereinstellungen zu lesen. Dies kann dazu führen, dass Ihr Browserverlauf zu Werbezwecken verkauft wird.

AddSmartDeals-Erweiterung entfernen

So entfernen Sie SmartDeals-Gutscheine?

Die AddSmartDeals-Erweiterung ist im Chrome Web Store verfügbar. Sie können die Erweiterung aus dem Google Chrome-Browser entfernen. Öffnen Sie den Chrome-Browser. Klicken Sie auf das Menü. Klicken Sie auf Weitere Tools und dann auf Erweiterungen.

Suche nach installiertem “SmartDeals hinzufügen” Erweiterung und klicken Sie auf Entfernen.

Entfernen Sie die AddSmartDeals-Erweiterung Google Chrome

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben. Danke fürs Lesen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

What is SmartDeals coupons? How to remove?

If you see coupon codes in the top right corner of your browser with the message “SmartDeals coupons” then you have a browser extension installed. The AddSmartDeals browser extension is responsible for the unknown coupon codes in your browser.

What is SmartDeals coupons?

AddSmartDeals is promoted by unwanted ad networks that also distribute adware. The developers of AddSmartDeals claim that “SmartDeals” is not adware, but it does behave like adware.

Not so much because it promotes unwanted ads in the browser, but more because the AddSmartDeals browser extension is promoted on the same websites on which adware is promoted. The AddSmartDeals extension is advised through the lp.smartdeals.com website, and displays a message to install the extension.

Smartdeals popup

Users who are not familiar with the techniques by which adware is distributed may install this extension because it is forced upon them. Unfortunately, these users end up with an AddSmartDeals extension in their browser that they don’t actually want. The result is that suddenly discount codes are displayed on sites like Amazon, eBay, or Wallmart as “SmartDeal Coupons”.

SmartDeal Coupons

Therefore, I recommend everyone remove the “AddSmartDeals” extension if you are not using it. This is because the “AddSmartDeals” extension has the permission to read your browser history through the browser settings. This may result in your browsing history being sold for advertising purposes.

remove AddSmartDeals extension

How to remove SmartDeals coupons?

The AddSmartDeals extension is available on the Chrome Web Store. You can remove the extension from the Google Chrome browser. Open the Chrome browser. Click on the menu. Click on More tools and then click on Extensions.

Search for the installed “AddSmartDeals” extension and click Remove.

remove AddSmartDeals extension google chrome

I hope to have helped you with this. Thank you for reading.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *