So öffnen Sie die versteckten Einstellungen von Google Chrome

Google Chrome hat versteckte Einstellungen, die nicht direkt im Menü oder in den Einstellungen von Chrome selbst sichtbar sind. Dies sind die “Flaggen” die Einstellungen.

Chrome-Flags sind experimentelle Funktionen, die nicht zum standardmäßigen Chrome-Erlebnis gehören. Einige zielen auf Funktionen ab, die irgendwann ihren Weg in die öffentliche Version von Chrome finden werden. Andere sind für Entwickler gedacht und werden nach ihrer Veröffentlichung Teil der Chrome Developer Tools..

Bevor Sie Chrome Flags verwenden oder ändern, du solltest ein paar dinge beachten. Zuerst, sobald du ein aktivierst “Flagge”, Sie müssen Ihren Browser neu starten. Die gleichen Fenster und Registerkarten werden wieder geöffnet, wenn Sie dies tun.

Flaggen sind nicht immer stabil. Sie können dazu führen, dass Chrome sich seltsam verhält oder einen Absturz verursacht.. Flags wurden nicht den umfangreichen Tests unterzogen, die erforderlich sind, um sie in der öffentlichen Version von Chrome zu implementieren. Sie können daher Fehler enthalten, usw. Verwenden Sie daher keine Flags in einer Arbeits- oder Produktionsumgebung.

Flaggen – experimentelle Einstellungen – wurden nicht auf Sicherheit getestet. Wenn Sie sehr sicherheitsbewusst sind, Verwenden Sie einen anderen Browser oder deaktivieren Sie Flags, um Online-Banking oder andere sensible Aktivitäten durchzuführen.

Flags sind nicht direkt an ein Betriebssystem gebunden. So können Sie Flags auf einem Handy öffnen, ein Windows-Computer, ein Mac usw.

Versteckte Einstellungen von Google Chrome

Öffnen Sie den Google Chrome-Browser. In der Adressleiste, Typ: Chrom://Flaggen/

Google Chrome Flags-Einstellungen

Sie sehen mehrere experimentelle Einstellungen in Chrome. Sie können jede dieser Einstellungen auf “Standard”, “Ermöglicht” oder “Behinderte”.

Oben rechts, du wirst sehen “Alles zurücksetzen” um alle Flags auf Standardwerte zurückzusetzen.

Wenn Sie nach einer bestimmten experimentellen Funktion suchen, ein “Flagge” Sie können oben im eine Suche durchführen “Suchflaggen” Fenster. Wenn Sie eine bestimmte Flagge nicht finden können, dann ist diese Flagge vielleicht verschwunden. Diese Funktionen ändern sich mit jeder neuen Chrome-Version. Google kann daher jederzeit eine Markierung entfernen.

Einige Flaggen finden Sie unter “Nicht verfügbar” Dies sind Flags, die nicht für Ihre Plattform geeignet sind. Diese Flags sind alle für eine bestimmte Plattform geeignet. Zum Beispiel, nur für Android-Geräte.

Interessiert an weiteren neuen Chrome-Funktionen? Versuchen Sie es Chrome-Beta-Kanal.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

How to open Google Chrome hidden settings

Google Chrome has hidden settings that are not directly visible in the menu or in the settings of Chrome itself. These are the “Flags” settings.

Chrome Flags are experimental features that are not part of the standard Chrome experience. Some are aimed at features that will eventually find their way into the public version of Chrome. Others are intended for developers and will become part of the Chrome Developer Tools once they are released.

Before you start using or modifying Chrome Flags, you should be aware of a few things. First, as soon as you enable a “flag”, you must restart your browser. All the same windows and tabs will reopen when you do.

Flags are not always stable. They can cause Chrome to act strangely or cause a crash. Flags have not undergone the extensive testing required to implement them in the public version of Chrome. They may therefore contain bugs, etc. So do not use flags in a work or production environment.

Flags – experimental settings – have not been tested for security. If you are very security conscious, use a different browser or disable Flags to perform online banking or other sensitive activities.

Flags are not directly tied to an operating system. So you can open Flags on a cell phone, a Windows computer, a Mac etc.

Google Chrome hidden settings

Open the Google Chrome browser. In the address bar, type: chrome://flags/

google chrome flags settings

You will see several experimental settings in Chrome. You can set each of these to “Default”, “Enabled” or “Disabled”.

At the top right, you will see a “Reset all” to reset all flags to default values.

If you are looking for a specific experimental feature, a “flag” you can perform a search at the top in the “Search flags” window. If you cannot find a specific flag, then this flag may have disappeared. These features change with each new Chrome version. Google can therefore remove a flag at any time.

Some flags can be found under “Unavailable” these are flags that are not suitable for your platform. These flags are all suitable for one specific platform. For example, only for Android devices.

Interested in other new Chrome features? Try the Chrome beta channel.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *