Was sind Fußzeilen-Zitate in Chrome?? Wie zu entfernen?

Wenn Sie plötzlich gelbe Anführungszeichen am Ende der Google-Suchergebnisse sehen, dann hast du das installiert “Zitate in der Fußzeile” Browser-Erweiterung. Unglücklicherweise, diese Erweiterung ist klassifiziert als “Adware”.

Was sind Fußzeilen-Zitate??

Footer Quotes ist eine Browsererweiterung für Google Chrome. Es wird durch Pop-ups gefördert, die sich auf Adware-Apps und bösartige Werbenetzwerke beziehen. Anzeigen werden als Pop-ups von der Domain browserquote.com angezeigt.

Browserquote.com-Popup

Angenommen, der Benutzer installiert die Footer Quotes-Erweiterung wie angekündigt. In diesem Fall, Gelbe Anführungszeichen werden unten in den Google-Suchergebnissen angezeigt.

Gelbe Anführungszeichen in den Google-Suchergebnissen

Dies ist keine legitime Erweiterung, wie Sie oft installieren können. Nein, Dies ist eine Erweiterung, die Suchergebnisse aus Ihrem Browser und Suchanfragen sammelt. Die Suchergebnisse werden gesammelt und an Werbenetzwerke verkauft. So haben die Entwickler von “Browser-Zitate” oder “Zitate in der Fußzeile” versuche Geld zu verdienen. Die Erweiterung fügt Ihrem Browser nichts hinzu, entweder. Die Zitate sind von schlechter Qualität, und ich kann mir nicht vorstellen, warum das jemand installieren möchte.

Die Erweiterung wurde ca. installiert 70,000 mal, laut Google Chrome Webstore. Wenn Sie das installiert haben “Zitate in der Fußzeile” Erweiterung, dann empfehle ich, diese Browsererweiterung so schnell wie möglich zu deinstallieren.

So entfernen Sie Fußzeilen-Zitate?

Die “Zitate in der Fußzeile” Erweiterung ist im Chrome Web Store erhältlich. Sie können die Erweiterung aus dem Google Chrome-Browser entfernen. Öffnen Sie den Chrome-Browser. Klicken Sie auf das Menü. Klicken Sie auf Weitere Tools und dann auf Erweiterungen.

Suche nach installiertem “Zitate in der Fußzeile” Erweiterung und klicken Sie auf Entfernen.

Deinstallieren Sie die Footer Quotes-Erweiterung von Google Chrome

Ich hoffe das hat dir geholfen. Danke fürs Lesen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

What is Footer Quotes in Chrome? How to remove?

If you suddenly see yellow quotes at the bottom of Google search results, then you have installed the “Footer Quotes” browser extension. Unfortunately, this extension is classified as “adware”.

What is Footer Quotes?

Footer Quotes is a browser extension for Google Chrome. It is promoted by pop-ups that are related to adware apps and malicious advertising networks. Ads are displayed as pop-ups by the browserquote.com domain.

Browserquote.com pop-up

Suppose the user installs the Footer Quotes extension as advertised. In that case, yellow-colored quotes are displayed at the bottom of Google search results.

Yellow Quotes in Google Search results

This is not a legitimate extension, as you can often install. No, this is an extension that collects search results from your browser and search queries. The search results are collected and sold to advertising networks. This is how the developers of “Browser Quotes” or “Footer Quotes” try to make money. The extension doesn’t add anything to your browser, either. The quotes are of poor quality, and I can’t imagine why anyone would want to install this.

The extension has been installed about 70,000 times, according to the Google Chrome Webstore. If you have installed the “Footer Quotes” extension, then I recommend uninstalling this browser extension as soon as possible.

How to remove Footer Quotes?

The “Footer Quotes” extension is available from the Chrome Web Store. You can remove the extension from the Google Chrome browser. Open the Chrome browser. Click on the menu. Click on More tools and then click on Extensions.

Search for the installed “Footer Quotes” extension and click Remove.

Uninstall Footer Quotes extension from Google Chrome

I hope this has helped you. Thank you for reading.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *