Was ist Centralheat.me? Wie zu entfernen?

Centralheat.me ist eine unerwünschte Seite. Die Centralheat.me-Website wird von Anwendungen namens Adware beworben, die unerwünschte Pop-ups im Browser erzeugen. Sowohl die Centralheat.me-Website als auch Adware-Apps sind Teil der Cyberkriminalität, identisch mit Besty-Angebote.com.

Was ist Centralheat.me?

Centralheat.me zeigt eine Nachricht an, um ahnungslose Computer- oder Mobiltelefonbenutzer zu täuschen. Dies ist oft eine Nachricht, um ein “captcha” oder schau dir ein Video an. Ein Beispiel “Klicken Sie auf Zulassen, um zu bestätigen, dass Sie kein Roboter sind” oder “Klicken Sie auf erlauben, um das Video anzusehen”. Wenn der Benutzer auf das klickt “ermöglichen” Schaltfläche im Browser, Benachrichtigungen werden tatsächlich von der Domain Centralheat.me akzeptiert.

Zentralheizung.me

Die Benachrichtigungen sind Teil des Browsers. Benachrichtigungen werden normalerweise verwendet, um Benutzer über die neuesten Nachrichten oder Blog-Beiträge auf dem Laufenden zu halten. jedoch, die Centralheat.me-Site missbraucht die Benachrichtigungsfunktion des Browsers, um Werbung anzuzeigen. So, Es wird keine Nachricht gesendet, aber eine Anzeige wird angezeigt. Es sind diese Anzeigen, die Sie von der Domain Centralheat.me bemerken.

Die von Centralheat.me gesendeten Anzeigen enthalten Anzeigen von unerwünschten Websites. Diese sind, zum Beispiel, Websites, die versuchen, Antivirenprodukte zu verkaufen, Casino-Werbeseiten oder Seiten, die nur für Erwachsene geeignet sind. Die Anzeigen basieren oft auf den Surfgewohnheiten des Benutzers. Im Hintergrund, das Surfverhalten wird auch von Centralheat.me erfasst. Dieses Surfverhalten wird verwendet, um gezielte Werbung anzuzeigen, Aus diesem Grund sehen Sie Centralheat.me-Pop-ups in Ihrer eigenen Sprache. Ebenfalls, Anzeigen von Suchergebnissen, nach denen Sie zuvor über eine Suchmaschine gesucht haben.

Wenn Sie der Centralheat.me-Site zum Opfer gefallen sind, Sie müssen die Benachrichtigungsberechtigung aus dem Browser entfernen. Das ist nicht sehr kompliziert. Haben Sie auch Software installiert, die von Centralheat.me beworben wurde?? Dann sollten Sie diese Software sofort entfernen. Klicken Sie niemals auf Werbung, die von der Centralheat.me-URL angezeigt wird.

So entfernen Sie Centralheat.me?

Sie können die Benachrichtigungsberechtigungen, die Centralheat.me missbraucht, entfernen, indem Sie den Chrome-Browser öffnen. Klicken Sie auf das Menü. Klicken Sie dann auf Site-Einstellungen und dann auf Benachrichtigungen. Klicken Sie auf die rechte Seite der Centralheat.me-Domain und klicken Sie auf Entfernen.

Centralheat.me von Google Chrome entfernen

So entfernen Sie die Benachrichtigungsberechtigung für Centralheat.me im Microsoft Edge-Browser, Öffnen Sie den Edge-Browser. Klicke oben rechts auf das Menü. Klicken Sie auf Einstellungen. Klicken Sie dann auf Cookies und Site-Berechtigungen. Klicken Sie auf Benachrichtigungen.

In dem “Erlauben” Sektion, Klicken Sie neben der Domain Centralheat.me auf und klicken Sie auf Entfernen.

Ich hoffe das hat dir geholfen. Danke fürs Lesen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

What is Centralheat.me? How to remove?

Centralheat.me is an unwanted site. The Centralheat.me website is promoted by applications called adware that create unwanted pop-ups in the browser. Both the Centralheat.me site and adware apps are part of cybercrime, identical to Besty-deals.com.

What is Centralheat.me?

Centralheat.me displays a message to trick unsuspecting computers or cell phone users. This is often a message to allow a “captcha” or view a video. An example “Click allow to verify you are not a robot” or “Click allow to watch video”. When the user clicks the “allow” button in the browser, notifications are actually accepted from the Centralheat.me domain.

Centralheat.me

The notifications are part of the browser. Notifications are normally used to keep users informed of the latest news or blog posts. However, the Centralheat.me site is abusing the notification functionality of the browser to display advertisements. Thus, no message is sent, but an ad is displayed. It is these ads that you notice from the Centralheat.me domain.

The ads that Centralheat.me sends contain advertisements from unwanted sites. These are, for example, sites that try to sell antivirus products, casino advertising sites or sites that are only suitable for adults. The advertisements are often based on the browsing habits of the user. In the background, surfing behavior is also collected by Centralheat.me. This surfing behavior is used to display targeted advertisements, which is why you will see Centralheat.me pop-ups in your own language. Also, advertisements of search results that you have previously searched for via a search engine.

If you have fallen victim to the Centralheat.me site, you need to remove the notification permission from the browser. This is not very complicated. Do you also have software installed that was advertised by Centralheat.me? Then you should remove this software immediately. Never click on any advertisements that are displayed by the Centralheat.me url.

How to remove Centralheat.me?

You can remove the notification permissions that Centralheat.me abuses by opening the Chrome browser. Click on the menu. Then click on Site settings and then on Notifications. Click on the right side of the Centralheat.me domain and click on remove.

remove Centralheat.me from Google Chrome

To remove the notification permission for Centralheat.me in Microsoft Edge browser, open the Edge browser. Click on the menu at the top right. Click Settings. Then click Cookies and site permissions. Click on Notifications.

In the “Allow” section, click next to the Centralheat.me domain and click remove.

I hope this has helped you. Thanks for reading.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *