Was ist Captchafilter.top? Wie zu entfernen?

Captchafilter.top ist eine gefälschte Captcha-Website. Captchafilter.top wurde von Spammern entwickelt, und sie sind nur hinter einem her. Nämlich, um unerwünschte Popup-Anzeigen über die Domain Captchafilter.top zu senden.

Was ist Captchafilter.top?

Captchafilter.top ist Spam. Die Website ist Teil einer Spam-Kampagne, und ihr einziger Zweck ist es, so viele Opfer wie möglich zu schaffen. Wenn ein neues Opfer irregeführt wird, Werbung wird an den Computer oder das Handy gesendet.

Es gibt viele solcher identischen Seiten Onestoreblog.com, und Smartcaptchasolve.top. Alle diese Websites sind so konzipiert, dass sie Benutzer im Internet dazu verleiten, Benachrichtigungen zuzulassen. Captchafilter.top tut dies, indem es eine gefälschte Nachricht im Browser anzeigt “Klicken Sie auf Zulassen, um zu bestätigen, dass Sie kein Roboter sind”. Diese Nachricht sieht aus wie eine Captcha-Website, die Sie überall im Internet finden. Es ist ein “soziale Entwicklung” Trick. Dies bedeutet, dass diese Website versucht, einen Benutzer zu täuschen, indem sie die Güte der Menschen ausnutzt.

Captchafilter.top

Wenn der Benutzer auf das geklickt hat “ermöglichen” Schaltfläche im Browserfenster, dann wurde die Benachrichtigungsberechtigung für Captchafilter.top zum Browser hinzugefügt. An dieser Stelle werden alle halbe Stunde Push-Benachrichtigungen mit gesponserten Anzeigen auf Ihrem Gerät angezeigt. Der einzige Zweck dieser Anzeigen besteht darin, den Benutzer dazu zu verleiten, darauf zu klicken. Wenn der Nutzer auf die Anzeige klickt, dann verdienen die Spammer hinter dieser Website Geld. Das sind ein paar Cent, die die Spammer pro Klick verdienen. jedoch, Hunderte solcher ähnlicher Websites werden täglich erstellt.

Wenn Sie auch ein Opfer der Captchafilter.top-Werbung auf Ihrem Computer oder Handy sind? Dann müssen Sie nur noch die Benachrichtigungsberechtigung für Captchafilter.top aus den Browsereinstellungen entfernen. Es ist nicht kompliziert, Captchafilter.top zu entfernen.

So entfernen Sie Captchafilter.top?

Sie können die Benachrichtigungsberechtigungen, die Captchafilter.top missbraucht, entfernen, indem Sie den Chrome-Browser öffnen. Klicken Sie auf das Menü. Klicken Sie dann auf Site-Einstellungen und dann auf Benachrichtigungen. Nächster, Klicken Sie auf die rechte Seite der Domain Captchafilter.top und klicken Sie auf Entfernen.

Captchafilter entfernen.top google chrome

So entfernen Sie die Benachrichtigungsberechtigung für Captchafilter.top im Microsoft Edge-Browser, Öffnen Sie den Edge-Browser. Klicke oben rechts auf das Menü. Klicken Sie auf Einstellungen. Klicken Sie dann auf Cookies und Site-Berechtigungen. Klicken Sie auf Benachrichtigungen.

In dem “Erlauben” Sektion, Klicken Sie neben der Domain Captchafilter.top und klicken Sie auf Entfernen.

Ich hoffe das hat dir geholfen. Danke fürs Lesen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

What is Captchafilter.top? How to remove?

Captchafilter.top is a fake captcha website. Captchafilter.top is designed by spammers, and they are only after one thing. Namely, to send unwanted pop-up ads through the Captchafilter.top domain.

What is Captchafilter.top?

Captchafilter.top is spam. The website is part of a spam campaign, and its sole purpose is to create as many victims as possible. If a new victim is misled, advertisements are sent to the computer or cell phone.

There are many such identical sites Onestoreblog.com, and Smartcaptchasolve.top. All these sites are designed to trick users on the Internet into allowing notifications. Captchafilter.top does this by displaying a fake message in the browser “Click allow to confirm you are not a robot”. This message looks like a captcha website that you find all over the Internet. It is a “social engineering” trick. This means that this website is trying to trick a user by taking advantage of the goodness of people.

Captchafilter.top

If the user has clicked on the “allow” button in the browser window, then notification permission for Captchafilter.top has been added to the browser. At this point push notifications with sponsored ads will appear on your device every half hour. The sole purpose of these ads is to trick the user into clicking on them. If the user clicks on the ad, then the spammers behind this website make money. This is a few cents that the spammers earn per click. However, hundreds of these kinds of similar websites are created every day.

If you are also a victim of the Captchafilter.top ads on your computer or cell phone? Then all you need to do is to remove the notification permission for Captchafilter.top from the browser settings. It is not complicated to remove Captchafilter.top.

How to remove Captchafilter.top?

You can remove the notification permissions that Captchafilter.top abuses by opening the Chrome browser. Click on the menu. Then click on Site settings and then on Notifications. Next, click on the right side of the Captchafilter.top domain and click on remove.

remove Captchafilter.top google chrome

To remove the notification permission for Captchafilter.top in Microsoft Edge browser, open the Edge browser. Click on the menu at the top right. Click Settings. Then click Cookies and site permissions. Click on Notifications.

In the “Allow” section, click next to the Captchafilter.top domain and click remove.

I hope this has helped you. Thank you for reading.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *