Was ist Beta-one.net? Wie zu entfernen?

Wenn Sie plötzlich Benachrichtigungen von Beta-one.net in der unteren rechten Ecke von Windows sehen. Oder, wenn Sie dieselben Benachrichtigungen auf einem Android- oder iOS-Telefon sehen, Sie sind ein Opfer der Betrugswebsite Beta-one.net.

Was ist Beta-one.net?

Beta-one.net ist eine Website, die von betrügerischen Online-Werbetreibenden eingerichtet wurde. Der Zweck von Beta-one.net besteht darin, Benutzer dazu zu verleiten, auf Werbung zu klicken. So verdienen Online-Werbetreibende Geld. Es ist eine betrügerische Methode, um Benutzer dazu zu bringen, auf die Anzeigen zu klicken. So funktioniert das.

Wenn Sie auf der Beta-one.net-Website landen, werden Sie über Popup-Anzeigen und Weiterleitungen im Browser weitergeleitet. Verdächtige Werbenetzwerke missbrauchen den Browser und leiten den Browser auf betrügerische Websites um, Beta-one.net ist eine solche irreführende Site. Wenn der Benutzer auf der Beta-one.net-Site gelandet ist, wird ein irreführender Text angezeigt, um den Benutzer zum Klicken auf das “ermöglichen” Schaltfläche, die von beta-one.net angezeigt wird. Es ist eine Möglichkeit, die Benachrichtigungsfunktion zu missbrauchen. Wenn Sie auf klicken “ermöglichen” Schaltfläche, weil die Beta-one.net-Site Sie dazu auffordert “Klicken Sie auf Zulassen, wenn Sie kein Roboter sind”, dann akzeptieren Sie das Senden von Benachrichtigungen.

Beta-one.net

In Wirklichkeit, Sie erhalten keine täglichen Benachrichtigungen über diese Site, aber beworbene Benachrichtigungen. Dies sind Benachrichtigungen, die Werbung enthalten. Es sind diese Anzeigen, die Sie auf Ihrem Computer oder Mobiltelefon sehen. Die Spammer hinter dieser Beta-one.net-Site versuchen also, Benutzer dazu zu bringen, auf so viele Popup-Anzeigen wie möglich zu klicken. Wenn ein Nutzer auf diese Anzeigen klickt, dann werden ein paar Cent für den Werbetreibenden verdient. Es ist ein Online-Betrug, und viele User fallen darauf rein.

Jeden Tag werden weltweit Hunderte solcher Betrugswebsites erstellt. Einige identische Beispiele: Zentralheizung.me, und Besty-Angebote.com.

Wenn Sie auch der Betrugsseite Beta-one.net zum Opfer gefallen sind? Dann sollten Sie die Benachrichtigungsberechtigung für Beta-one.net aus dem Browser entfernen. Diesen Weg, die Beta-one.net-Site wird aufhören, werbefinanzierte Benachrichtigungen über den Browser zu senden.

So entfernen Sie Beta-one.net?

Sie können die Benachrichtigungsberechtigungen, die Beta-one.net missbraucht, entfernen, indem Sie den Chrome-Browser öffnen. Klicken Sie auf das Menü. Klicken Sie dann auf Site-Einstellungen und dann auf Benachrichtigungen. Klicken Sie auf die rechte Seite der Beta-one.net-Domain und klicken Sie auf Entfernen.

Beta-one.net von Google Chrome entfernen

So entfernen Sie die Benachrichtigungsberechtigung für Beta-one.net im Microsoft Edge-Browser, Öffnen Sie den Edge-Browser. Klicke oben rechts auf das Menü. Klicken Sie auf Einstellungen. Klicken Sie dann auf Cookies und Site-Berechtigungen. Klicken Sie auf Benachrichtigungen.

In dem “Erlauben” Sektion, klicke neben der Beta-one.net-Domain und klicke auf Entfernen.

Ich hoffe das hat dir geholfen. Danke fürs Lesen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

What is Beta-one.net? How to remove?

If you suddenly see notifications from Beta-one.net appear in the lower right corner of Windows. Or, if you see these same notifications on an Android or iOS phone, you are a victim of the Beta-one.net scam website.

What is Beta-one.net?

Beta-one.net is a website set up by rogue online advertisers. The purpose of Beta-one.net is to trick users into clicking on advertisements. This is how online advertisers make money. It is a deceptive way to persuade users to click on the ads. Here’s how it works.

If you end up on the Beta-one.net website then you are redirected via pop-up ads and redirects in the browser. Suspicious ad networks abuse the browser and redirect the browser to rogue websites, Beta-one.net is one such misleading site. If the user has landed on the Beta-one.net site then a misleading text is displayed to make the user click on the “allow” button that is displayed by beta-one.net. It is a way to abuse the notification functionality. If you click on the “allow” button because the Beta-one.net site asks you to “Click allow if you are not a robot”, then you are accepting the sending of notifications.

Beta-one.net

In reality, you are not receiving everyday notifications through this site, but advertised notifications. These are notifications that contain advertisements. It is these ads that you see on your computer or cell phone. So the spammers behind this Beta-one.net site try to trick users into clicking on as many pop-up ads as possible. If a user clicks on these ads, then a few cents are earned for the advertiser. It is an online scam, and many users fall for it.

Every day hundreds of such scam websites are created worldwide. Some identical examples: Centralheat.me, and Besty-deals.com.

If you have also fallen victim to the scam site Beta-one.net? Then you should remove the notification permission for Beta-one.net from the browser. This way, the Beta-one.net site will stop sending advertisement-sponsored notifications via the browser.

How to remove Beta-one.net?

You can remove the notification permissions that Beta-one.net abuses by opening the Chrome browser. Click on the menu. Then click on Site settings and then Notifications. Click on the right side of the Beta-one.net domain and click on remove.

remove Beta-one.net from Google Chrome

To remove the notification permission for Beta-one.net in Microsoft Edge browser, open the Edge browser. Click on the menu at the top right. Click Settings. Then click Cookies and site permissions. Click on Notifications.

In the “Allow” section, click next to the Beta-one.net domain and click remove.

I hope this has helped you. Thank you for reading.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *