Was ist Apsolutamente.com? Wie zu entfernen?

Apsolutamente.com ist eine betrügerische Website, die vorgibt, ein “Captcha” Webseite. Wenn Benutzer nicht aufpassen, sie akzeptieren Benachrichtigungen von Apsolutamente.com, die mit der Anzeige von Anzeigen im Browser beginnen.

Was ist Apsolutamente.com?

Die Website Apsolutamente.com ist Teil einer Spam-Werbekampagne. Apsolutamente.com ist identisch mit Videochanelaccess.ru und zeigt Anzeigen an, wenn ein Benutzer die von Apsolutamente.com angebotenen Benachrichtigungen akzeptiert. Die Benachrichtigungen werden durch eine gefälschte Benachrichtigung unterstützt. In diesem Fall, die Website Apsolutamente.com gibt vor, eine reCaptcha-Website zu sein. Der Benutzer muss angeblich die drücken “ermöglichen” Taste um fortzufahren. Wenn der Benutzer dies tut, der Benutzer sieht Werbung auf einem Computer (Windows oder Mac) oder auf einem Handy (Android, iOS).

Apsolutamente.com

Die Benachrichtigungen, die Apsolutamente.com sendet, sind normalerweise gefälschte Antiviren-Benachrichtigungen. jedoch, es kann sich auch um Casino-Anzeigen oder Anzeigen handeln, die nur für erwachsene Benutzer geeignet sind. Allgemein, diese Anzeigen sind zielgerichtet und basieren auf den Surfgewohnheiten des Benutzers. Die Website Apsolutamente.com tut dies, indem sie Cookies und den Browserverlauf über den Browser liest.

Egal in welchem ​​Browser. Die Website Apsolutamente.com macht Opfer in allen Browsern. Immer noch, Favoriten sind Google Chrome und der Microsoft Edge-Browser, da diese Browser am häufigsten verwendet werden.

So entfernen Sie Apsolutamente.com?

Sie können die Benachrichtigungsberechtigung, die Apsolutamente.com missbraucht, entfernen, indem Sie den Chrome-Browser öffnen.

  1. Klicken Sie auf das Menü.
  2. Klicken Sie dann auf Site-Einstellungen.
  3. Klicken Sie auf Benachrichtigungen.
  4. Klicken Sie rechts neben der Domain Apsolutamente.com und klicken Sie auf Entfernen.

Entfernen Sie Apsolutamente.com google chrome

So entfernen Sie die Benachrichtigungsberechtigung für Apsolutamente.com im Microsoft Edge-Browser, Öffnen Sie den Edge-Browser. Klicke oben rechts auf das Menü. Klicken Sie auf Einstellungen. Klicken Sie dann auf Cookies und Site-Berechtigungen. Klicken Sie auf Benachrichtigungen.

In dem “Erlauben” Sektion, Klicken Sie neben der Domain Apsolutamente.com und klicken Sie auf Entfernen.

Ich hoffe das hat dir geholfen. Danke fürs Lesen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

What is Apsolutamente.com? How to remove?

Apsolutamente.com is a rogue website that pretends to be a “Captcha” website. If users are not careful, they accept notifications from Apsolutamente.com that start displaying ads in the browser.

What is Apsolutamente.com?

The Apsolutamente.com website is part of a spam advertising campaign. Apsolutamente.com is identical to Videochanelaccess.ru and displays ads when a user accepts the notifications offered by Apsolutamente.com. The notifications are supported by a fake notification. In this case, the Apsolutamente.com website pretends to be a reCaptcha website. The user supposedly has to press the “allow” button to continue. If the user does so, the user will see ads on a computer (Windows or Mac) or on a cell phone (Android, iOS).

Apsolutamente.com

The notifications that Apsolutamente.com sends are usually fake antivirus notifications. However, they can also be casino ads or ads that are only suitable for adult users. Generally, these ads are targeted and based on the user’s browsing habits. The Apsolutamente.com website does this by reading cookies and browser history through the browser.

It does not matter in which browser. The Apsolutamente.com website makes victims across the whole range of browsers. Still, favorites are Google Chrome and the Microsoft Edge browser because these browsers are used the most.

How to remove Apsolutamente.com?

You can remove the notification permission that Apsolutamente.com abuses by opening the Chrome browser.

  1. Click on the menu.
  2. Then click on Site settings.
  3. Click on Notifications.
  4. Click to the right of the Apsolutamente.com domain and click remove.

remove Apsolutamente.com google chrome

To remove the notification permission for Apsolutamente.com in Microsoft Edge browser, open the Edge browser. Click on the menu at the top right. Click Settings. Then click Cookies and site permissions. Click on Notifications.

In the “Allow” section, click next to the Apsolutamente.com domain and click remove.

I hope this has helped you. Thank you for reading.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *